Campingplatz & Yachthafen Mühlberg
Campingplatz & Yachthafen  Mühlberg

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lorenz Rodewald (Mittwoch, 20. September 2023 14:41)

    Wir sind nun schon das dritte mal da, es ist super schön hier das Personal immer freundlich und hilfsbereit bei jeder Frage. Gerne kommen im nächsten Jahr wieder!!! Auch Camperfreunde sind begeistert und kommen wieder 😄Nicht nur der Platz ist super , auch Ordnung und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. Bitte Betreiber macht weiter so 👍

  • Mandy (Montag, 18. September 2023 13:28)

    Ein super toller Platz, nette Leute und super Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder

  • Sybille Hofmeister (Sonntag, 23. Juli 2023 20:23)

    Es ist ein traumhaftes Plätzchen Erde. Es wird liebevoll gepflegt vom gesamten Team. Danke für die wunderschönen Tage am See, wir kommen wieder. Liebe Grüße Sybille und Stephan

  • Sieglar (Donnerstag, 09. Juni 2022 12:13)

    Hallo , wir waren im letzten Jahr das erste Mal da . Ein sehr schöner Platz am Wasser. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und 24 Stunden geöffnet. Das Personal und der Betreiber sind freundlich und zuvorkommend. Wir werden diesen Monat wieder dorthin fahren. LG Udo und Gabi

  • Lars tino Erge (Sonntag, 05. Juni 2022 16:42)

    Top Platz alle freundlich alles sauber rundum super .werden wieder kommen

  • Tino Und Jessica Erge Ilse (Sonntag, 05. Juni 2022 13:59)

    Sind gerade über Pfingsten bei euch auf dem Platz .Wetter einfach super und der Platz sowie das Team alles mehr wie 5 Sterne .werden öfter ab jetzt kommen.

  • Rolf und Sylke und Hund ANNA (Samstag, 21. August 2021 15:25)

    ...auch wieder 2021...

  • Rolf und Sylke und Hund ANNA (Mittwoch, 01. Juli 2020 18:00)

    Ja, auch 2020 haben wir wie auch 2019 wieder hier verbracht. Waren wie immer sehr angenehme - diesmal 12 Tage. Wir sparen für 2021...

  • Birgit Wagner (Montag, 15. Juni 2020 14:01)

    Ein ruhiger Natur gelassender stellplatz. Sanitaeranlagen sauber und ein sehr freundliches Team.Wer mal abschalten möchte, ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder.

  • Jens Pätzold (Montag, 01. Juni 2020 17:05)

    Vielen Dank für diesen tollen Platz. Es hat alles gepasst. So macht Campen richtig Laune. Freuen uns auf das nächste mal.

  • Angela & Jan (Sonntag, 11. August 2019 19:11)

    Hallo, wir wollten nur für eine Nacht mit unserem Wohnmobil zwischenübernachten. Es wurde 1 Woche. Toller Platz, sehr freundlicher Betreiber der sein Handwerk versteht. Sanitäre Anlage sauber und ein toller Badesee. Wir kommen sicherlich wieder.

  • Sandra (Freitag, 19. Juli 2019 21:51)

    Es war eine wunderschöne, viel-zu-kurze Zeit auf diesem wunderschönen Zeltplatz. Das ist definitiv ein Geheimtip. Ganz und gar nicht überlaufen sauber und den wahrscheinlich sympatischsten Platzwart ever. ;-) Danke und schön, dass es diesen Platz gibt.
    Liebe Grüße von sandra und den Kindern

  • Rolf und Sylke und Hund ANNA (Dienstag, 18. Juni 2019 13:23)

    Wir wollten doch nur eine Nacht hier verbringen … daraus wurde dann das ganze Pfingstwochenende, 6 Tage, die in Erinnerung bleiben. Mehr brauchen wir wohl gar nicht sagen.

  • Berit & Sandro (Mittwoch, 15. Mai 2019 21:43)

    Wir haben ein ganzes Wochenende lang unseren 40. Geburtstag hier gefeiert, der trotz eines komplett verregneten Samstags ein voller Erfolg war. Dies haben wir unter anderem Christoph zu verdanken, der uns völlig unkompliziert und kurzfristig sein großes Partyzelt zur Verfügung gestellt hat und für jedes Problem eine Lösung hatte. Danke dafür! Und auch das ganze Drumherum hat einfach gepasst: Vor- und Nachbereitung der Party ohne Zeitdruck, top Sanitäranlagen, gepflegte Anlage, Beachvolleyballfeld, eine komplette Küche und die Lage ist sowieso traumhaft. Wir werden die Wwrs gerne weiterempfehlen!

  • Helge (Mittwoch, 11. Juli 2018 18:29)

    Hallo, bin mit dem Rad die Elbe entlang geradelt und zufällig durch Maps zu euch gestoßen. Gemütliches, ruhiges preiswertes Camp mit See. Auch kann man bei Ankunft eine Bratwurst oder ein kühles Bier zu sich nehmen. Fahre nächste Woche wieder nach Hause und komme auf jeden Fall wieder zu euch :)

  • Eric & Evi (Montag, 14. Mai 2018 20:38)

    ...2016 waren wir das erste Mal über's lange HimmelFahrtWE auf der WWRS in Mühlberg - dieses Jahr nun schon zum vierten Mal! Wieder war uns der Wettergott(er muss LandyFahrer sein;oD)hold, Christoph hatte wie immer für alle+alles ein offenes Ohr und die Anlage nach wie vor tippitoppi!!! Gern tragen wir deine Flyer ins Land, sagen dir Danke und freuen uns schon jetzt auf Himmelfahrt 2019 in Mühlberg auf der WasserWanderRastStation!
    Mit Grüssen+im Namen der LR Vogtland,
    de' ElbDeichler

  • Babett Colberg (Dienstag, 01. Mai 2018 19:06)

    Wir wollten das verlängerte Wochenende um den 1. Mai mal im eigenen Bundesland verbringen und haben uns Mühlberg an der Elbe dafür ausgesucht! In knapp 2h erreichbar, direkt an der Elbe und dem ElbeRadweg, einfach toll, dachten wir und suchten einen Platz für uns und unser Wohnmobil!
    Bei Christoph in der WasserWanderRaststation sind wir fündig geworden! Sehr ruhige Lage, Strom vor Ort und sehr saubere sanitäre Anlagen! Daneben eine voll eingerichtete Küche, einfach genial! Der Platz ist am Schlossteich gelegen, in dem man auch baden kann! Eine lobenswerte Campinganlage!
    Am 30.4. fand direkt vor unserer Nase das jährliche Maifeuer des Ortes statt! Einerseits gut, weil wir es in kürzester Zeit erreichen und später verlassen konnten, andererseits gab es aber Musik bis weit nach 01.00 Uhr! So fanden wir erst recht spät Schlaf, konnten aber die Tage zuvor die Ruhe sehr genießen!
    Für „nur mal raus“ kommen wir bestimmt mal wieder vorbei!
    Danke für diesen tollen Aufenthalt!
    Kleine Anregung:
    Wenn im Sanitärbereich im Dach eventuell über Endlosschleife etwas Hintergrundmusik oder Vogelgezwitscher laufen würde, wäre dieser Bereich perfekt!

  • Mirko Rossberg (Montag, 07. August 2017 13:30)

    Eigentlich hatte ich vor den Elberadweg entlang zu radeln, aber dann traf ich auf diesen tollen Zeltplatz und wollte nicht mehr weg.
    Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Küche und Sanitäre Anlagen sind 24 Stunden offen und jederzeit nutzbar. Die Lage, direkt am See ist genial und fast jeden Abend hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang.
    Ich komme gern wieder und kann diesen Zeltplatz absolut empfehlen !!!

    Vielen Dank für die tolle Zeit

  • Fam.Schröder (Montag, 26. Juni 2017 06:55)

    Ein schöner Campingplatz und freundlicher Betreiber. Die sanitären Anlagen sind wirklich Klasse und sauber. Hervorzuheben ist die kostenlose Nutzung der Küche. An dem Samstag fand eine Geburtstagsfeier zum 40.statt, der Gastgeber kam persönlich bei jeden vorbei und bat um Verständnis wegen eventueller Lautstärke , das fanden wir sehr anständig. Wir werden wiederkommen.

  • Franziska & Daniel (Sonntag, 14. Mai 2017 17:23)

    Wir haben anfang Mai 2017 unsere Elbe-Radtour mit Rad und Zelt durchgeführt und sind an diesem wunderbaren Ort gelandet.
    Die Lage am See ist sehr schön und bietet ausreichend Platz fürs Zelt. Außerdem gibt es eine komplette Küche, welche für uns Radreisende und bei diesem kalten Temperaturen ein Geschenk war. Nach einer heißen Dusche konnte der Tee in der Sitzecke ausgiebig gensosen werden.

    Vielen Dank für diesen angenehmen Ort.

  • Matthias Jankowski (Montag, 03. Oktober 2016 12:12)

    Wir nutzten die Partyzeltvermietung und können dies nur weiterempfehlen, Absprache top eingehalten, System und Lieferung sowie Unterstützung top! Danke und viel Erfolg weiterhin!

  • Fam. Schmidt Andreas (Dienstag, 19. Juli 2016 10:16)

    Wir waren vom 15.07.-18.07.2016 auf diesem Platz es war wunderschön der Plalz hat alles was man braucht um sich wohl zu fühlen.Der See ist sehr schön und sauber sowie auch der ganze Platz und auch
    die sanitären Anlagen.Die Krönung ist die schöne große Küche wo man alles findet. Einfach nur "KLASSE"wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Wir wünschen Noch viele Gäste!

  • Andreas Schmidt (Samstag, 16. Juli 2016 20:35)

    Ausgezeichneter Platz waren mit dem Wohnmobil da, alles vorhanden was man braucht, Schlauchbootverleih am Platz für Touren auf der Elbe, mit Rücktransport,Bademöglichkeit mit schönen See, Betreiber
    sehr freundlich, ruhiger Platz zum entspannen,einkaufen im Ort nur wenige Meter, schöner kleiner Ort.Kommen gerne wieder.

  • Mehmet (Montag, 15. Februar 2016 06:17)

    Vielen Dank ffcr eine grodfartige Erfahrung in Vadstena!Wir haben viele Marinas in der zuletzt beceshtun 20 Jahr, aber wie der nette Empfang wir in Vadstena wurde, haben wir selten erlebt. Der Hafen
    ist in sich selbst und mit einem Port-Manager, der wirklich weidf, wie man sich um ihre Ge4ste zu schf6nen, Das war ffcr uns ein tolles Erlebnis. Wir haben auch selten so viele Einwohner, die Zeit
    zum Plaudern hat und wer aufrichtig wollte, dass wir das Geffchl in der gemfctlichen Stadt bequem zu sehen. Um alle Segler Richtung Landesinnere, und ein Besuch Wits Trainer empfohlen Vadstena
    hot.Viel Glfcck auf der Stradfe in Richtung Ziel, der beste Hafen! (Es ist nicht so weit ..!)Sommer Grfcdfe aus InSunO II (Jeanneau SO 409)Ratings und Uno

  • Ralf & Sandra (Freitag, 17. Juli 2015 17:34)

    Ein absoluter Traumplatz! Lädt uns immer wieder zum träumen und entspannen ein. Alles da was wir uns wünschen. Natur pur und viel zu entdecken im schönen, freundlichen und kleinen Mühlberg. Auch
    tolle Radtouren

  • Eric+Evi (Sonntag, 31. Mai 2015 22:16)

    Moin Christoph, im Namen unserer IG LandRover Vogtland möchten wir uns nochmals ♥lich für das tolle HimmelfahrtsWE auf der WWRS bedanken! Vom 14.-17.5. die Außenanlage in Beschlag genommen, war alles
    zu unserer vollsten Zufriedenheit, incl. dem tollen Wetter! Unkompliziert+freundlich - ein 'StehAufMännchen', so würden wir dich beschreiben! Nächstes Jahr, so einstimmig beschlossen, sind wir wieder
    da!
    Bis dahin - wir sehen uns vorher, nochmals DANKE und VG - die ElbDeichler!

  • manne (Freitag, 30. Januar 2015 10:54)

    Echt super Anlage günstig top mit ausname der Slipstelle abulut sch.. zu steil und rutschig durch das Kopfsteinpflaster sollte unbedingt noch an die top Steganlage angepast werden
    grus manne

  • Anna (Montag, 18. August 2014 08:32)

    Ein Camping-Highlight auf unserer Radreise von Rostock nach Wien! Perfekter Platz, unkompliziert, freundlich, günstig!

...direkt am Elberadweg

Hier finden Sie uns

Wwrs - Marina - Mühlberg
Am Hafen 1c
04931 Mühlberg/Elbe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175 70 93 606

(Christoph Nawroth)

9Uhr bis 20Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Reservierung

Eine Reservierung ist in der Regel nicht nötig, einfach vorbeikommen.

Reservierung ist nur nötig bei größeren Gruppen und für Himmelfahrt und Pfingsten.

Öffnungszeiten

Campingplatz

1.April - 31.Oktober

 

Anreise bis 20Uhr

Imbiss

Mai - September

 

Mo  geschlossen

Di   geschlossen

Mi   geschlossen

Do  ab 16.30Uhr

Fr   ab 16.30Uhr

Sa  ab 15 Uhr

So  ab 15 Uhr

 

An- und Abreisezeiten

Anreise ab 12 Uhr

Abreise bis 12 Uhr

(spätere Abreise gegen Aufpreis möglich und mit dem Platzwart abzusprechen)

Druckversion | Sitemap
© Wwrs - Marina - Mühlberg